Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Silec
        Das glaube ich erst, wenn ich das SPiel mal gespielt habe. Denn an GTA IV (oder SA, oder Vice und Liberty City kommt nichts so schnell ran)
      • Von rotfuchs Moderator
        Wenn man wenigstens einen Screenshot von dem Spiel präsentiert hätte, wäre ich geneigt den Ankündigungen seitens Take2 zu glauben. Solange aber weiterhin bis auf ein Logo und spärliche Hintergrundinformationen nichts über Agent bekannt ist, sind für mich Ankündigungen dieser Art nur Marketinggeblubber.
      • Von NickNitro
        Die bei Rockstar North sind schon sehr smart. Werfen einfach die Namen der Houser Brüder in den Raum zusammen mit der Aussage, daß es qualitativ mit GTA mithalten kann und schon kann man sich Bilder und Videos sparen, da der Titel jetzt schon massiv gehypt werden dürfte. Und das alles hat Rockstar so gut wie nichts gekostet!
    • Aktuelle Agent Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739455
Agent
Take-Two: Agent soll das nächste GTA werden
Take-Two ist vom Erfolg des neuen Rockstar-Spiels Agent überzeugt und sieht es auf gleicher Ebene wie die GTA-Reihe.
http://www.gamesaktuell.de/Agent-Spiel-17563/News/Take-Two-Agent-soll-das-naechste-GTA-werden-739455/
08.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/agent_ps3.jpg
agent, gta, take two, rockstar
news