Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von LordVessex
        Wahrscheinlich machen die es wie Enix :D

        Aus FF 13 Versus mach FF XV und du kannst es für alle Plattformen bringen ^^
        Ich bin mir auch sicher das falls es kommt, dass es nie und nimmer Playstation exklusiv sein wird, denn Sony wird mit Sicherheit schon vor langer Zeit…
      • Von Beast
        Ich kann mir gut vorstellen das sie Agent in diesem Jahr neu und für New-Gen ankündigen. Über eine Fortsetzung von Red Dead Redemption würde ich mich aber mehr freuen.
      • Von GenX66
        Das wäre eine riesen Sensation, wenn es auf der E3 angekündigt würde!
        Oder auch nicht. 
        Ich sehe schwarz.
    • Aktuelle Agent Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122480
Agent
Rockstar verlängert Markenschutz für PS3-Krimi
Neues Lebenszeichen von Agent: Take-Two hat den Markenschutz für das Krimi-Abenteuer von Rockstar erneut verlängert. Das könnte ein Hinweis auf eine geplante E3-Enthüllung sein. Agent wurde ursprünglich im Jahr 2007 angekündigt und sollte exklusiv für PS3 auf den Markt kommt. Branchenriese Take-Two teilte im Zuge einer jüngst stattgefundenen Investorenkonferenz mit, dass Rockstar bis März 2015 ein neues Spiel in den Handel bringt.
http://www.gamesaktuell.de/Agent-Spiel-17563/News/Agent-Take-Two-verlaengert-Markenschutz-fuer-verschollenen-Rockstar-Titel-1122480/
26.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/Agent_Logo_b2teaser_169.jpg
rockstar,ps3 playstation 3
news