Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also wenn Sony mit einem exklusiv Titel von Rockstar himself auf dieser E3 auftrumpfen könnte, wäre das schon ein Paukenschlag muss ich agen.
        Obwohl man bis jetzt nicht nichts von dem ganzen gesehen geschweigedenn irgendetwas Gameplayrelevantes zu dem Titel gehört hat, wäre ich schwer dafür, wenn es doch noch kommen würde.
    • Aktuelle Agent Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070126
Agent
Agent: Rockstar-Mitarbeiter nennt PS3-Exklusivspiel in seinem Lebenslauf
Entwicklerschmiede Rockstar Games werkelt offenbar weiterhin an Agent, wie sich dem Lebenslauf eines Entwicklers entnehmen lässt. Neben GTA 5 führt Jon Young auf LinkedIn auch Agent als aktuelles Projekt auf. Vermutet wird, dass das bisher für PS3 geplante Agent inzwischen für PlayStation 4 entwickelt wird.
http://www.gamesaktuell.de/Agent-Spiel-17563/News/Agent-Rockstar-Mitarbeiter-nennt-PS3-Exklusivspiel-in-seinem-Lebenslauf-1070126/
17.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/Agent_Logo.jpg
rockstar
news