Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Madix
        Ach, sag bloß, das Konzert vor Shattrath hat dir damals nicht gefallen? Das fand ich total genial 
        Wirklich interessiert haben mich die Events auch nicht, schön gemacht fand ich sie trotzdem. Gab immerhin ein Haufen Quests, man hat alte Instanzen besucht, lustige Items (Pets!!! xD ) usw.
        Kann auch daran liegen, dass ich auf einem RP-Server war :nice:
      • Von Jefferson
        ich finde diese Events zu 99% eigentlich recht uninteressant in WoW, das haben die in WAR bisher schoener geloest finde ich, nur mal so am Rande

        schoen das AoC am Ende doch noch genug Spieler halten konnte das es sich lohnt weiter zu machen, ich fand das Spiel schon zum Release ausgesprochen gut
      • Von Madix
        Also wenn ich bedenke was WoW an Sachen zu Weihnachten, Ostern, Halloween oder dem Oktoberfest auffährt, dann finde ich die Rakete zum Jubiläum ein bisschen schwach 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739006
Age of Conan: Hyborian Adventures
Das barbarische Onlinerollenspiel feiert Geburstag
Am Samstag, den 23. Mai feiert Age of Conan sein einjähriges Jubiläum und beschenkt auch die Spieler!
http://www.gamesaktuell.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Das-barbarische-Onlinerollenspiel-feiert-Geburstag-739006/
19.05.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/age_of_conan_pc_ymirs_pass_2_.jpg
age of conan, onlinerollenspiel, jubiläum
news