Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Ich sag damit das der Mensch selbst Gewalt braucht, bzw. viele Menschen ich will ja nicht alle über einen Kamm scheren. Was wäre bspw. ein Indiana Jones ohne Nazis, bzw. schlicht widerliche Bösewichter? Was wäre ein Superman denn ohne Lex Luthor? Oder ein Faust ohne Mephisto? Und der Grad des schlechten ist…
      • Von Matt
        Also was willst du damit sagen, jetzt bitte? Das es auf der Welt schon immer Gewalt gab? Das is mir klar, und das es schon immer aufgezeichnet wurde? Ach, das ist mit auch klar, aber du meinst die Reportagen über den zweiten Weltkrieg werden zum Vergnügen gemacht? ... -.-
        Also ich weis nich was du mir…
      • Von Darkknight666
        Naja WAR kommt ja erst denke ich mal 2 Quartal raus, und das werde ich auch spielen, aber im moment zocke ich wieder HDRO einfach weil ich kein WOW mehr sehen kann und es endgültig beendet habe.
    • Aktuelle Age of Conan: Hyborian Adventures Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730280
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan fällt der Zensurschere zum Opfer
Schnipp, schnapp, die Rübe bleibt dran.
http://www.gamesaktuell.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-faellt-der-Zensurschere-zum-Opfer-730280/
06.02.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/age_of_conan_gc_2007_6.jpg
news