Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Jefferson
        man sollte allerdings bedenken das AoC bestimmt nicht soviele nicht MMORPG'ler anlocken wird wie z.B. ein WoW, insgesamt ist es doch deutlich "spezieller". Daher glaube ich kaum das die Spielerzahlen nach dem ersten Monat derart einbrechen werden. Wir wissen ja doch idR halbwegs was uns erwartet.…
      • Von Darkknight666
        Es ist natürlich sehr aktzeptabel aber man muss abwarten wie gesagt was der 2 Monat bringt ob das Spiel immer noch so ankommt und dann kommen ja auch noch einige Spiele dieses Jahr raus. Und es gibt immer noch Spiele die sich auf dem PC verkaufen, ich bin so einer der gern darauf spielt. Aber weil es einfach keine Spiele gibt die mich auf den Konsolen interessieren.
      • Von Lyrud
        Funcom hat sich ein wenig überschätzt. Es wurden um die 600000 Vorbestellungen für die CE registreirt. Jedoch hatten sie nur 150000 produziert. Deshalb wird die Zahl höchstwarscheinlich im Endeffekt gleich bleiben, wenn die abspringen die abspringen und die dazu kommen die noch fehlen. Für ein MMO Start…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731979
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Schon 400.000 Barbaren
Ein erfreulicher Start für das Online-Rollenspiel Age of Conan: Hyborian Adventures.
http://www.gamesaktuell.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Schon-400000-Barbaren-731979/
27.05.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/age_of_conan_gc_2007_8.jpg
news