Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von seriousnukem
        Ja das ist das Problem.
        Scenario und alles gut aber es wirkt zu sehr wie Dead Space.
      • Von Metlow
        Zitat von KingDingeLing87
        Trailer macht schon was her, muss ich schon zu sagen.
        Es erinnert zwar alles sehr an Dead Space und ich bin mir auch sicher, dass das ganze um mindestens eine Klasse schlechter ist, als Dead Space, aber es sieht nach Spaß aus.
        sehe ich ähnlich. ist schon recht "dead space-ig" aus. aber wenn ich die wahl hätte, würde ich dead space wählen =/
      • Von KvotheTheArcane Gelöscht
        Technik wirkt ziemlich altbacken, aber das hat bisher bei Horrospielen ja noch nie eine große Rolle gespielt. Bin gespannt auf den Titel und behalt ihn im Auge.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847742
Afterfall: Insanity
Afterfall - Insanity: Neuer Gameplay-Trailer zum düsteren Third-Person-Shooter
Afterfall: Insanity zeigt sich in einem brandneuen Gameplay-Trailer, der weitere Einblicke in den kommenden Third-Person-Shooter erlaubt, der von Nicolas Games SA entwickelt wird. Das bewegte Bildmaterial vermittelt einen guten Eindruck der düsteren Endzeit-Atmosphäre die in Afterfall: Insanity herrscht.
http://www.gamesaktuell.de/Afterfall-Insanity-Spiel-17538/News/Afterfall-Insanity-Neuer-Gameplay-Trailer-zum-duesteren-Third-Person-Shooter-847742/
01.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/Afterfall_Insanity_Announcement_FullHD_Screenshot2_Hussarguard.jpg
shooter
news