Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Zitat von KingDingeLing87
        Eine perverse Summe.
        Noch perverser finde ich aber allerdings wie eine Firma überhaupt so viel Wert sein kann und das "nur" mit dreist kopierten Spielen die es so schon vor 20 jahren gab, nur eben jetzt auf Smartphone mit anderem Namen.

        Aber hey, alles richtig gemacht wie es scheint.^^
      • Von LordVessex
        genau das meine ich, gebt euch mal mit was für Summen Activision um sich werfen kann und dann bekommt man bei CoD oder Destiny nicht mal dedizierte Server hin -.-

        dann noch die überteuerten DLCs, geldgeiler sauhaufen
      • Von Beast
        Ich will nicht behaupten das Candy Crush Saga ein schlechtes Spiel ist, aber das man damit solche Unsummen verdient ist doch nicht mehr normal. Wenn ich so etwas sehe habe ich immer die Befürchtung das Spiele in der Größenordnung und mit dem Niveau eines GTA 5, Fallout 4 oder Witcher 3 irgendwann aussterben…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176561
Activision Blizzard
Activision: Call of Duty-Publisher übernimmt Candy Crush Saga-Entwickler für Milliardenbetrag
In der Gamesbranche hat erneut eine gewaltige Übernahme stattgefunden. Activision Blizzard hat sich den Candy Crush Saga-Macher King Digital Entertainment einverleibt. Der Kaufpreis lag bei annähernd 6 Milliarden Dollar. Weitere Informationen zum Deal zwischen Activision Blizzard und King entnehmt ihr bitte unserer Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/kauft-Candy-Crush-Entwickler-fuer-5-9-Milliarden-Dollar-1176561/
03.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/05/candy_crush_saga-pcgh_b2teaser_169.jpg
activision,candy crush soda saga
news