Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Ich schätze der nächste Teil wird den wenigsten Umsatz machen von allen erfolgreichen Teilen .Das wäre der richtige zeitpunkt kommplett umzudenken.
      • Von Hoernchen1234
        Der typische CoD Spieler will doch wahrscheinlich eh nur jedes Jahr das selbe. Und davon gibt es ja scheinbar immernoch genug.
        Ist doch bei Spielen wie Fifa auch nichts anderes.

        Allerdings würde es mich nicht wundern wenn sie mit dem nächsten CoD dann auch endlich mal wieder zum ersten oder zweiten Weltkrieg zurückgehen nachdem das neue Battlefield so gut ankam.
      • Von LordVessex
        Egal wo man hinblickt activision geht es nur noch ums Geld, hier Inhalte rausgeschnitten, hier ein überteuerten DLc, hier zu wenig Zeit investiert

        die müssten eigentlich mal einen richtigen Dämpfer bekommen, wieso danken sie ihren Fans nicht mal mit etwas kostenlosem?

        oder kehren wieder zu den Wurzeln von CoD zurück, wo das Ganze noch spaß gemacht hat?

        Ich meine jedes Unternehmen ist auf Profit aus, aber Activision ist da besonders schlimm...
    • Aktuelle Activision Blizzard Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210109
Activision Blizzard
Activision: CEO über die Aufgabe, Call of Duty interessant zu halten
Activision Blizzards CEO Bobby Kotick hat im Interview über die immense Verantwortung gesprochen, langlebige Marken wie Call of Duty interessant zu halten. Das Wichtigste sei laut Kotick dabei, auf die Gedanken und Meinungen der Fans zu hören - auf diese Weise könne man auch nach etlichen Ablegern innerhalb einer Serie noch Innovationen schaffen.
http://www.gamesaktuell.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/ceo-ueber-die-aufgabe-call-of-duty-interessant-zu-halten-1210109/
11.10.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/09/COD_Infinite_Warfare_MP_Frost_3_WM_1472841548-pc-games_b2teaser_169.jpg
call of duty
news