Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        na wenn das neue transformers game das ass im ärmel ist, dann gute nacht.
      • Von tobi988
        Wow, ein neues "Transformer"-Game! Darauf habe ich verdammt lange gewartet! (Vorsicht Ironie)  
      • Von MW
        Zitat von big ron
        Auf der einen Seite könnte es natürlich Cybertron sein. Wenn ich allerdings bei Google nach Cybertron schaue, sehen alle Bilder irgendwie anders aus, keines gleicht 1:1 dem andern, manche sehen teilweise völlig anders aus.

        Vor allem zu Zeiten der TV-Serie sah der Planet nicht annähernd so aus.
        Es geht ja auch nicht um irgenteine Version von Cybertron. Es geht um Cybertron vom Videospiel Tf War for Cybertron^^
    • Aktuelle Activision Blizzard Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750293
Activision Blizzard
E3 2010: Hat Activision noch ein Ass im Ärmel? - Update: Geheimnis gelüftet?
Heute erreichte uns in der Redaktion eine geheimnisvolle Postkarte von Activision. Hat Activision für die E3 etwa noch ein Ass im Ärmel und plant eine Überraschung?
http://www.gamesaktuell.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/E3-2010-Hat-Activision-noch-ein-Ass-im-Aermel-Update-Geheimnis-gelueftet-750293/
09.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Front.jpg
activision
news