Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        hätte mich auch gewundert, wenn die das nicht sofort wieder rückgängig gemacht hätten.
        nächstes mal sollten die vorher die konsequenzen bedenken. da kann man sich ärger ersparen.
      • Von shangtsung Gelöscht
        Das is ja auch ein richtiger Sczhwachsinn und ob das bei uns durchgegangen wäre bin
        ich mir nicht so ganz sicher ob das nicht gegen das Datenschutz Gesetz verstösst.
        Aber diese Aktion von den Fans finde ich auch ein wenig Übertrieben das wäre auch anders gegangen.
      • Von 0-o-0-o-0
        Zitat von SxyxS
        Tja -man muss nur einige blizzard-mitarbeiter terrorisieren und schon gehts(wenn man so etwas mit den bankern und ölbaronen machen würde ....)


        Willst du dem BP-Boss Öl in die Wanne kippen? 
    • Aktuelle Activision Blizzard Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763778
Activision Blizzard
Blizzard gibt nach: Klarnamen-Zwang im Forum verworfen
Nachdem persönliche Informationen von Activision-Blizzard-Angestellten online veröffentlicht wurden, weicht das Unternehmen vom geplanten Klarnamen-Zwang ab.
http://www.gamesaktuell.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Blizzard-gibt-nach-Klarnamen-Zwang-im-Forum-verworfen-763778/
10.07.2010
blizzard,starcraft 2,world of warcraft
news