Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von rotfuchs Moderator
        Ob Rare jetzt mit Nintendo immer noch so erfolgreiche wäre wie früher kann ich schlecht beurteilen. Aber besser als bei Microsoft wären sie bei Activision auf keinen Fall dran gewesen. Ich möchte in diesem Zusammenhang nur an Infinity Ward erinnern. Activision schlachtet eine Marke im ähnlichen Umfang wie…
      • Von Mont4n4
        Activision war schon vor 2005 eine gigantische Firma gewesen, eigentlich schon immer... Activision ist der 1. Third-Party- und nach EA der zweitgrößte Spielehersteller und Publisher weltweit. Das ist falsch. MS hat eine exzellente Firma gekauft und nutzt sie nun einfach nicht richtig aus. Das Geld war Rare…
      • Von Bloodshoot111
        Zitat von Sil3ntJul86
        Aber auch nur das N64 Remake welches man aufn Marktplatz laden konnte:)
        na und es is für xbox XD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796302
Activision Blizzard
Activison: Hatte ebenfalls Interesse an Rare
Vor ein paar Jahren übernahm Microsoft das Entwicklerstudio Rare. Doch was viele nicht wissen: Auch Activision hatte Interesse an Rare und gab sogar das anfänglich beste Angebot ab.
http://www.gamesaktuell.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Activison-Hatte-ebenfalls-Interesse-an-Rare-796302/
28.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/activision.jpg
activision
news