Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Smartphones und Tablets mit der Power einer 360 und/oder PS3, wäre natürlich schon geil.
        Ob ich aber auf Smartphones so richtig spielen will, so wie ich es zu hause mit meiner 360 und PS3 mache, wage ich zu bezweifeln.
        Muss halt jeder selbst für sich entscheiden.

      • Von Tito
        Ist mir schnuppe was villeicht irgendwann auf Augenhöhe ist.Konsole (PC) bleibt Konsole,man muß ja auch nicht immer & überall zocken.
      • Von Ash2X
        Zitat von GenX3601966
        Wenn man die Dinger mal an einen 40" Zoll TV anschließen könnte und mit dem Xbox-Controller zuhause bedienen kann, dann wären sie interessant. Ansonsten sind mir die Displays für Games einfach zu mickrig.


        Och,wenn du mal etwas mit iPad2/3 gezockt hast ist das schon…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020556
Activision Blizzard
Activision: Smartphones und Tablets bald auf Augenhöhe mit Xbox 360 und PS3
In der Vergangenheit widmete sich Activision den mobilen Geräten in Form von Smartphones und Tablets noch nicht so viel Aufmerksamkeit. Allerdings soll sich das nun ändern, da man davon überzeugt ist, dass die nächste Generation der portablen Geräte das Leistungsniveau der Xbox 360 und PS3 erreichen werden.
http://www.gamesaktuell.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Activision-Smartphones-und-Tablets-auf-Konsolenniveau-1020556/
26.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/09/activision_blizzard_logo_17_09_2008.jpg
activision
news