Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von darkness1968 Gelöscht
        Langsam glaube ich dass Activision das Wasser bis zum Hals steht, auf der anderen Seite wird sich wohl so schnell kein Activision Spiel mehr in meine Sammlung schleichen. :lol:
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Mont4n4
        Laut dem Preview von computerandvideogames.com hätte das Spiel das beste Action Game 2011 werden können... :autsch:


        Habe die Preview nicht gelesen.:D
        Ich weiß ja auch nicht was sich Activision ausgemalt hat, wieviel Einheiten sie von True Crime sie wohl verkaufen werden,…
      • Von Mont4n4
        Zitat von KingDingeLing87
        Kann ich schon verstehen den Schritt..
        Wozu an zwei Titeln festhalten, wenn eins nämlich Call of Duty, mehr einnimmt, als alle beide zusammen????^^
        Guitar Hero ist mir persönlich eh egal.
        Und ob True Crime Hong Kong der Hammer geworden wäre, wage ich auch mal zu bezweifeln.
        Laut dem Preview von computerandvideogames.com hätte das Spiel das beste Action Game 2011 werden können... :autsch:
    • Aktuelle Activision Blizzard Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811252
Activision Blizzard
Activision: Publisher stellt True Crime - Hong Kong und Guitar Hero ein
Wie Publisher Activision bekannt gab, wurden True Crime: Hong Kong und die Guitar Hero-Serie eingestellt - die Titel werden nicht mehr das Licht der Welt erblicken. Wie Bobby Kotick im Rahmen der Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen bestätigte, wolle man sich auf Call of Duty und Blizzard konzentrieren.
http://www.gamesaktuell.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Activision-Publisher-stellt-True-Crime-Hong-Kong-und-Guitar-Hero-ein-811252/
10.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/09/activision_blizzard_logo_17_09_2008.jpg
activision,true crime,guitar hero
news