Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von K_one
        Activision Blizzard haben jamit COD und WOW die wohl zwei umsatzstärksten marken die es im gamingbereich zurzeit gibt


        Und was ist mit Starcraft 2????:D
        Das wird gar nicht erwähnt.
        Aber der Titel war doch auch sehr erfolgreich.
        Aber naja, mit WoW und CoD haben sie ja auch schon sehr, sehr große Titel.
        Da macht ein Starcraft 2 ja auch nicht mehr so viel aus.:D
      • Von K_one
        Activision Blizzard haben jamit COD und WOW die wohl zwei umsatzstärksten marken die es im gamingbereich zurzeit gibt
      • Von Baal777
        Das mit Activison sollte jetzt aber keine Überraschung sein oder? sowas in der art hab ich mir schon gedacht xD
    • Aktuelle Activision Blizzard Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806158
Activision Blizzard
Activision: Positiver Jahresabschluss an der Börse
Das Jahr 2010 ging für Activision mit einem dicken Plus zu Ende - zumindest an der Börse. So konnte der Publisher das Handelsjahr mit einem Plus von knapp zwölf Prozent beenden, wofür Call of Duty: Black Ops und World of Warcraft maßgeblich verantwortlich sein dürften.
http://www.gamesaktuell.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Activision-Positiver-Jahresabschluss-an-der-Boerse-806158/
04.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/09/activision_blizzard_logo_17_09_2008.jpg
activision,blizzard
news