Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also nur weil Bobby Kotick und Konsorten gesagt haben, dass Brutal Legend schlecht ist, heißt es ja nicht das ihnen die Qualität des spiels nicht gafallen haben.
        Das kann vieles bedeuten.
        Und ich denke, dass sie das so meinten, dass sich das Spiel kaum verkaufen wird.
        Und das hat es sich ja auch nicht.
        Es…
      • Von GenX66
        Kein Tag ohne eine Meldung über den Clown von Activision! Brütal Legend war zumindest innovativ, auch wenn es kein Mega-Seller war. Aber Koticks Elite läuft ihm ja bereits selber davon. Irgendwann wird er ganz ganz alleine sein im Gameruniversum. 
      • Von MTS 360
        Das ist doch Kindergartenniveau. Und da denkt man, das da seriöse, halbwegs intelligente Menschen hinter dem Firmnennamen stehen. Also so etwas ist einfach nur peinlich, geradezu kindisch.
    • Aktuelle Activision Blizzard Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776071
Activision Blizzard
Activision-Chef Bobby Kotick legt sich erneut mit Entwicklerlegende Tim Schafer an
Wie berichtet legt sich Activision-Chef Bobby Kotick derzeit mit verschiedenen Größen aus der Spielebranche an. Gestern waren es die ehemaligen Call-of-Duty-Macher West und Zampella, heute ist mal wieder Tim Schafer das Ziel der Attacken.
http://www.gamesaktuell.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Activision-Chef-Bobby-Kotick-legt-sich-erneut-mit-Entwicklerlegende-Tim-Schafer-an-776071/
28.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/activision-blizzard-bobby-kotick_100823181146.jpg
activision
news