Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        naja hab früher mal comanche gezockt. hat schon laune gemacht und auch apache gabs doch schonmal, wenn ich mich nicht irre.
        weiß aber nicht, ob mir das heute auch noch spaß machen würde.
      • Von KingDingeLing87
        Eine Heli-Simulation ja???
        Na hört sich ja nach einem super Spiel an.
        Nur nicht für mich.
        hihi...
        Da ich schon nix mit Flugzeug-Simulationen anfangen kann, macht mich eine Heli-Simulation natürlich auch nicht viel mehr an.
      • Von Jefferson
        doofe Frage, wie sieht denn bitte die Steuerung aus bei einer Heli "Simulation" ohne Keyboard? Wenn ich nur an die ganzen Tasten von Gunship damals denke... na dann viel Spass mit dem Gamepad!
    • Aktuelle Activision Blizzard Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764399
Activision Blizzard
Activision-Blizzard: Hersteller kündigt neue Heli-Simulation an
Activision-Blizzard hat es offiziell bestätigt: Das legendäre Studio hinter IL-2 Sturmovik arbeitet an einer neuen Helikopter-Simulation.
http://www.gamesaktuell.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Activision-Blizzard-Hersteller-kuendigt-neue-Heli-Simulation-an-764399/
17.07.2010
Activision Blizzard, Activision, IL-2 Sturmovik, Apache, Apache: Air Assault
news