Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Beast
        Unglaublich wie viele Updates die Entwickler veröffentlichen. Ich war erst skeptisch, aber das Spiel ist jetzt schon in einem sehr guten Zustand und macht viel Spaß. So habe ich Early Access bisher noch nicht erlebt.
    • Aktuelle ARK: Survival Evolved Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185643
ARK: Survival Evolved
ARK: Survival Evolved: Update mit Anti-Cheat-System BattleEye veröffentlicht
Studio Wildcard hat ein Update für ARK: Survival Evolved veröffentlicht, das die Anti-Cheater-Software BattleEye aktiviert. Bislang funktioniert BattleEye allerdings lediglich auf Windows-Servern. Linux- und MacOS-User können sich dort momentan nicht einloggen. Das Problem soll aber in Kürze behoben sein.
http://www.gamesaktuell.de/ARK-Survival-Evolved-Spiel-55571/News/Update-Anti-Cheat-System-BattleEye-1185643/
09.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/11/ark_thanksgiving__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
ark survival evolved,studio wildcard,mmo
news