Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Beast
        Da bin ich mal gespannt. Ich spiele das Game seit einigen Jahren, genauer gesagt seit die free 2 play Version in der closed Beta war. Das Spielkonzept ist wirklich nicht schlecht und die Anpassungsmöglichkeiten sind enorm, aber technisch war das Spiel nie besonders gut. Die Server sind nicht die besten und die Anforderungen an die Hardware sind höher als sie sein sollten. Allerdings wollen die Entwickler daran arbeiten.
    • Aktuelle APB Reloaded Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148712
APB Reloaded
Free2Play-MMO für PS4 und Xbox One angekündigt
In einigen Monaten soll das Free2Play-MMO APB Reloaded auch für PS4 und Xbox One erscheinen. Das gibt der Publisher Deep Silver bekannt. Erscheinen soll das Spiel gegen Ende des zweiten Quartals 2015. Dann steht der Titel für PS4-Spieler und Xbox Live Gold-Mitglieder kostenlos zu Download bereit.
http://www.gamesaktuell.de/APB-Reloaded-Spiel-18060/News/Free2Play-MMO-fuer-PS4-und-Xbox-One-angekuendigt-1148712/
23.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/01/apb_reloaded-pc-games_b2teaser_169.jpg
all points bulletin,deep silver,mmo
news