Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Bloodshoot111
        epic schafft das
      • Von Godluth
        Ohoh....
        Hoffe "Epic Games" macht da keinen Fehler.
        Wäre unnötig und nur Geldverschwendung find ich.
      • Von KingDingeLing87
        Ob das Spiel durch die Übernahme von Epic erfolgreicher laufen würde, wage ich mal zu bezeifeln.
        Das Geld was sie bezahlen müssten, könnten sie sich also sparen denke ich.
    • Aktuelle APB Reloaded Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795490
APB Reloaded
All Points Bulletin: Übernahme durch Epic Games?
Das Ende scheint für das erfolglose Actionspiel APB: All Points Bulletin noch nicht gekommen - laut Patchnotizen wurde offenbar ein Käufer für das Online-Spiel gefunden. Angeblich handelt es sich dabei um niemand geringeren als Epic Games.
http://www.gamesaktuell.de/APB-Reloaded-Spiel-18060/News/All-Points-Bulletin-Uebernahme-durch-Epic-Games-795490/
25.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/all-points-bulletin-pc-023.jpg
ea electronic arts,mmo
news