Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Drei Monate mach dem Release des spiels, schon die Server vom Netz zu nehmen, nenne ich mal epic fail.
        Nach den Reviews zu dem Spiel, dürfte aber schon jedem klar gewesen sein, dass das Spiel schnell in Vergessenheit geraten wird.
      • Von Johnny_Estacado
        Und was ist mit dem Geld, dass die Leute für das Spiel bezahlt haben?????

        Zum Glück hab ich von dem Mist abgesehen. War von Anfang an zum scheitern verurteilt.
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Hab nie irgendwas davon gehört, von daher ist es mir echt absolut egal was damit passiert.
        Und wenn ich schon GTA höre kannst auch nichts besonderes gewesen sein.
    • Aktuelle All Points Bulletin Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775007
All Points Bulletin
All Points Bulletin: Server stehen vor dem Ende
Entwickler Realtime Worlds hat das Aus von All Points Bulletin angekündigt.
http://www.gamesaktuell.de/APB-Reloaded-Spiel-18060/News/All-Points-Bulletin-Server-stehen-vor-dem-Ende-775007/
16.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/screen_5.jpg
news