Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Mont4n4
        Wenn AMD es wieder schafft, High End Prozessoren herzustellen, die mit Intel konkurrieren können aber trotzdem günstiger sind, werde ich wieder auf AMD umsteigen. Seit 2000 habe ich AMD genutzt und war immer vollstens zufrieden. Der i5 von letztem Jahr ist meine erste Intel CPU. Vor allem preislich waren…
      • Von Runzelmeier
        ..bin mit meinem FX eigentlich immer noch ganz zufrieden. Aber echte Konkurrenz zu Intel wäre wieder `mal fällig.
        Die Frage ist ja wie Zen im Vergleich zu Skylake abschneidet....
      • Von grinch66
        Bei AMD muss auch dringend etwas passieren, ich wäre bei entsprechender Leistung pro Watt nicht abgeneigt wieder mal zu AMD zu greifen.
        Mein letzter AMD war der Athlon XP, Jahrzehnte her :D, war ein geiles Teil
    • Aktuelle AMD Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176772
AMD
AMD: Zen-Prozessoren - Tests haben "alle Erwartungen erfüllt"
AMD soll Spekulationen zufolge die Tests der neuen Zen-Architektur beendet haben. Die neue Prozessorgeneration erfülle demnach sämtliche Erwartungen, heißt es. Signifikante Flaschenhälse im Design soll es nicht geben. Mit der Zen-Architektur will AMD künftig im Bereich der High-End-Prozessoren wieder mit Intel konkurrieren können.
http://www.gamesaktuell.de/AMD-Firma-238123/News/Zen-Prozessoren-Tests-haben-alle-Erwartungen-erfuellt-1176772/
04.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/05/AMD_Zen_Features-pcgh_b2teaser_169.png
amd,cpu,hardware
news