Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 44 Kommentare zum Artikel

      • Von RoninXM
        AMD betreibt schon seit einigen Jahren einen regelrechten Ausverkauf. 1996 haben die in Dresden eines ihrer größten Werke weltweit gebaut (Kapazität: 80.000 300-mm-Wafer pro Monat). Doch schon 12 Jahre später wurde das Werk in einen neues geschaffene Tochtergesellschaft ausgegründet (Globalfoundries), die…
      • Von Max MadDk870 Moderator
        Zitat von grinch66
        dank PS4 Beliebtheit verdient MS dann wenigstens endlich mal was in dieser Gen. ;)
        Haha selten so gelacht.

        Zitat von grinch66
        So günstig wie man mittlerweile jetzt schon 4k TVs hinterher geschmissen bekommt ist es definitiv der nächste Schritt, also nicht wieder verschlafen, MS. :p

        Eine meiner Anforderungen an die nächste Gen
        Irgendwie habe ich das Gefühl das Du nicht anders kannst.
      • Von AdCriSo
        Zitat von KaydonNoctis
        Wozu? Die Sprünge werden eh nicht mehr so riesig sein wie von der PS2 zur PS3...... Zumahl du als PC Zocker eh auf dem neusten Stand bist.
        Das stimmt so aber nicht. Wenn dem so wäre würde der Entwicklungsprozess eine abflachende (wenn auch positive) Kurve beschreiben.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163396
AMD
Xbox One-Hersteller Microsoft soll an Übernahme interessiert sein
Gerüchten zufolge ist Microsoft an der Übernahme von AMD interessiert. Gespräche zwischen beiden Parteien sollen schon vor Längerem stattgefunden haben. Sollte der Deal Realität werden, würden die Konkurrenten Nintendo und Sony abhängig vom Xbox One-Hersteller aus Redmond. Sowohl in der Wii U als auch der PS4 sind AMD-Chips verbaut.
http://www.gamesaktuell.de/AMD-Firma-238123/News/Xbox-One-Hersteller-Microsoft-soll-an-Uebernahme-interessiert-sein-1163396/
30.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/XBO_PS4-pc-games_b2teaser_169.png
amd,xbox one,microsoft
news