Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Zitat von Phuindrad
        Gönnen würde ich es AMD, da Intels Preise manchmal echt nicht mehr feierlich sind. Gut, sie sind besser aber Konkurrenz belebt das Geschäft.


        Gönnen würde ich es Ihnen auch und ich bin absolut nicht abgeneigt, bei gutem PL Verhältnis, zu AMD zu greifen.
      • Von Phuindrad
        Gönnen würde ich es AMD, da Intels Preise manchmal echt nicht mehr feierlich sind. Gut, sie sind besser aber Konkurrenz belebt das Geschäft.
      • Von grinch66
        da bin ich aber mal gespannt. Glaub ich erst wenn ich Benchmarks sehe.
    • Aktuelle AMD Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195821
AMD
AMD: Zen-Prozessoren - "Wir sind näher an Intel dran als je zuvor"
AMD will es mit den kommenden Prozessoren der Zen-Generation mit Intel aufnehmen. Laut Vize-Präsident für Marketing John Taylor sei das Unternehmen näher an der Konkurrenz als je zuvor, heißt es in einem aktuellen Interview. Dementsprechend zuversichtlich zeigt sich der AMD-Sprecher im Bezug auf die kommende Hardware. Auch die Polaris-Grafikkarten sollen entsprechend konkurrenzfähig sein.
http://www.gamesaktuell.de/AMD-Firma-238123/News/Wir-sind-naeher-an-Intel-dran-als-je-zuvor-1195821/
19.05.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/05/AMD_Zen_Features-pcgh_b2teaser_169.png
amd,intel,cpu
news