Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Zitat von Umrael
        Irgendwo muss es ja weitergehen, wenn man den Zenit erreicht hat.
        Bleibt nur abzuwarten wie diese weiteren Entwicklungen aussehen.
        Und täglich grüßt das Murmeltier, es wurden schon oft versprechen von Fotorealistischer Grafik gemacht, aber geklappt hat es nur bei einem Blick aus dem Fenster.
      • Von Ash2X
        Zitat von Fringel247
        So haben die Leute sicher auch in N64 und PS1 Zeiten gedacht ;)
        ...und die gleichen "fotorealistischen" Versprechungen gemacht.
      • Von GenX66
        Bessere Grafik muss irgendwann sein. Ich bin als Besitzer von PC, PS4 und Xbox One jetzt schon müde, Spiele in 720p spielen zu müssen. Aber es ist auch nicht unbedingt die Auflösung, die mich stört, sondern die fehlenden Licht- und Partikeleffekte, Wettereinflüsse, Lens-Flare-Effekte usw. auf den neuen…
    • Aktuelle AMD Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136766
AMD
In fünf Jahren werden Computerspiele endlich fotorealistische Grafik bieten
Bekommen wir noch vor dem Jahr 2020 endlich Computerspiele mit fotorealistischer Optik zu sehen? Bei Chiphersteller AMD ist man offenbar dieser Meinung. Zumindest in Titeln mit örtlich begrenzten Schauplätzen sei dieses Ziel definitiv erreichbar. Schon heute seien High-End-PCs, so AMDs Gaming Scientest Richard Huddy in der Lage, annähernd fotorealistische Grafiken unter gewissen Bedingungen darzustellen.
http://www.gamesaktuell.de/AMD-Firma-238123/News/In-fuenf-Jahren-werden-Computerspiele-endlich-fotorealistische-Grafik-bieten-1136766/
21.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/amd_radeon_logo_b2teaser_169.jpg
amd,grafik,nvidia
news