Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        3d ist für mich noch in weiter entfernung.
        das wird für mich höchstens in ein paar jahren interessant. wen man sich auch das nötige zubehörr leisten kann. vorher bleib ich lieber erst mal bei HDTV.
        das reicht mir vollkommen.
      • Von GenX66
        1. Ich bekomme auch nach einiger Zeit Kopfschmerzen. Avatar im Kino habe ich noch durchgezogen, aber für zuhause wäre das auf Dauer nix für mich.

        2. Zusätzlich wären die zu hohen Kosten für einen neuen TV ein K.O.-Kriterium, da ich mit meinem recht neuen Full-HD Gerät vollkommen zufrieden bin und mir auch…
      • Von Pommking Gelöscht
        3D brauch ich net, is n nettes gimmick aber dafür ziemlich teuer:motz:. hab letztens erst meinen toshiba hd ready tv gegen nen Samsung FullHD getauscht. da muss das nciht sein.;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743277
3D
Das hält die Redaktion von 3D auf der PS3
Wir haben 3D für zuhause schon erlebt - mit einem 3D-TV von Sony und der PS3 mit neuer Firmware. Hier unsere Eindrücke.
http://www.gamesaktuell.de/3D-Thema-234522/Specials/Das-haelt-die-Redaktion-von-3D-auf-der-PS3-743277/
14.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/02/ipoint_3d.jpg
3d, ps3, sony, erlebnis
specials