Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Gabriel89
        Zitat von Randelman
        Also vorweg. AVATAR ist der Geilste Film den es gibt und je geben wird.
        Ich würde es sehr schade finden wenn deine Behauptung zutreffen würde.

        Natürlich hat Avatar die Messlatte sehr hoch gesetzt, vor allem auch durch die unschlagbaren Umsätze. Aber die Technik wird sich…
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        für hin und wieder kino ist 3d schon ok, aber ständig brauch ich das nicht. vor allem nicht zu hause.
        da ist es mit überhaupt nicht wichtig. in ein paar jahren vielleicht, aber jetzt juckt mich das nicht.
        hab auch keine lust deswegen nen neuen tv zu kaufen.
        mal gucken, was noch kommt. ich bin erst mal so zufrieden, wie es ist.
      • Von Jefferson
        Zitat von vangus
        Avatar war eben nicht so ein Film, wo irgendwelche Dinge auf einen zufliegen. Avatar hat einfach nur räumliche Tiefe. Dies zusammen mit den besten Special Effects die ich je gesehen habe wirkt gewaltig. So macht Filme gucken auf jeden Fall mehr Spaß und es funktioniert super auch für Brillenträger.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743054
3D
Community-Umfrage zum Thema 3D-Kino
Nicht nur, aber auch wegen 3D ist Avatar der erfolgreichste Film aller Zeiten. Doch es gibt Leute, die nehmen den 3D-Effekt gar nicht wahr. Wie ist das bei euch?
http://www.gamesaktuell.de/3D-Thema-234522/Specials/Community-Umfrage-zum-Thema-3D-Kino-743054/
20.02.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/10/avatar_aufbruch_nach_pandora_twentieth_century_fox_widescreen_vision_bilder05.jpg
umfrage, 3d, effekt, avatar, kino
specials