Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Als ich zuerst die Überschrift zu diesen Artikel las, dachte ich wirklich, dass der gute alte Splitscreen durch die 3D-Technik wegfallen wird doch es ist ja nicht so^^
        Jedenfalls hört sich das neue Patent von Sony richtig geil an und ich bin schon auf die Umsetzung gespannt
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        also das hört sich ja mal richtig geil an. wenn das wirklich so kommt und auch funktioniert, dann wär das ja der absolute hammer.
        das ist jetzt ein feature der 3d-technik, das ich wirklich super finde.
      • Von derfreak
        nu in der Theorie bedeutet so ein Polfilter lediglich einen Intensitätsverlust.
        Sprich das Bild sieht n bisschen dunkler aus. Farben sollten sich dadurch eigentlich nicht ändern. (Pixelverlust gibt es aber aufjedenfall nicht - da das ja 120Hz TVs sind stellen die 120 Bilder in der Sekunde dar,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764781
3D
Sony: Bedeutet neue 3D-Technik das Ende des Splitscreens?
Sony hat das Patent auf eine neue 3D-Technologie angemeldet, mit der zwei Leute am selben Bildschirm zwei unterschiedliche Bilder sehen können. Läutet Sony das Ende des Splitscreens ein?
http://www.gamesaktuell.de/3D-Thema-234522/News/Sony-Bedeutet-neue-3D-Technik-das-Ende-des-Splitscreens-764781/
20.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/Thomas_M_ller.jpg
3d,sony,ps3 playstation 3
news