Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich find 3D super.
        Aber immer muss ich das nicht haben.
        Denn irgendwann ist es ja einfach nix besonderes mehr.
        Aber da ich eh noch keinen 3D Fernseher besitze und das auch noch lange so bleiben wird, brauche ich mir eh noch keine Gedanken drum machen.
        Außerdem muss ja erst noch ein 3D Sender hier auf Empfang gehen und das wird noch ne ganze Weile dauern.
      • Von MW
        Man sollte sich lieber darum kümmern mehr HD Sender am Start zu bringen.
      • Von GenX66
        Seit drei Jahren habe ich einen Full-HD Fernseher. Jetzt habe ich noch keine 2000+€ für einen 3D-TV. Der wird noch eine Weile warten müssen, dann kommt der 3D-Schnickschnack sicher auch bei uns an, vor allem wesentlich günstiger. Mir ist das einfach zu teuer, ich brauche erst mal ein neues (gebrauchtes)…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765952
3D
Sky UK bringt 3D-Sender an den Start
3D-TV für den Privatkunden. Ab sofort in Großbritannien kein Traum mehr. Sky UK startet mit der 3D-Fernsehübertragung.
http://www.gamesaktuell.de/3D-Thema-234522/News/Sky-UK-bringt-3D-Sender-an-den-Start-765952/
29.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/Sony_Bravia_Monolith_KDL-46HX800_Kaka.jpg
3d,fernsehen
news