Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von Kratos666
        Sky sollte erstmal mit anständigen Preisen versuchen ein paar mehr Abos zu bekommen.
        Aktuell ist das einfach nur Wucher was die machen.
        Ich kann ja nicht einfach das Buli Paket nehmen, neeeein ich muss dazu noch ein Basis Paket nehmen und für etwas was ich nicht…
      • Von LORDOUZO
        Noch mehr scheiße in 3D.
        Damit wir auch ja die überbezahlten Lederjäger in jedem scheiß winkel+ Dimension sehen und sie noch mehr hassen. Also wer bezahlt denn so ein Schrott. der kann man auch gleich sein geld verschenken.:autsch::autsch::runter::motz:

        Mfg LORDOUZO
      • Von Cymc
        Zitat von PS_Gizmo
        Mit Sky Sport HD kannst du pro Spieltag bis zu 5 Spiele in HD schauen, den vielen Anpfiffszeiten sei Dank.

        Im Vergleich zu den Modetatoren auf SAT1 sind die bei Sky sehr gut. Marcel Reif ist eine Legende unter den Reportern, nicht mehr so gut wie früher bei RTL,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743218
3D
Deutscher Pay-TV-Sender will technischer Vorreiter sein
Premiere für 3D bei Sky: Das Bundesliga-Spiel Bayer 04 Leverkusen gegen den Hamburger SV wurde live in 3D übertragen.
http://www.gamesaktuell.de/3D-Thema-234522/News/Deutscher-Pay-TV-Sender-will-technischer-Vorreiter-sein-743218/
04.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/12/sony_bravia_3d_tv.jpg
sky, pay-tv, 3d, deutschland, leverkusen, hsv
news