Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Scherpi Gelöscht
        "pünktlich zum Start der Fußball-WM - in den USA in den Handel kommen.":confused:

        Tse, tse...hört sich ja so an, als wäre das der Absatzmarkt Nummer eins, besonders in Bezug auf Fußball und TV in 3D. Haha, die wissen da drüben ja noch nichtmal, daß man zum Fußball 2 Tore, 22 Spieler und nen Ball braucht!:D

        Hört sich für mich stark ironisch an diese Aussage!
      • Von rosti the rost
        Zitat von Mont4n4
        Das ist ja noch teuer als nVidia 3D Vision... Braucht man dafür auch einen 120Hz Fernseher?
        ja brauch man für alles was auf shutter technik setzt
        bei polfilter is es anders aber da haste aufem monitor nen auflösungs verlust
        und bei der anaglyph tech nik bekommste augen krebs…
      • Von Mont4n4
        Das ist ja noch teuer als nVidia 3D Vision... Braucht man dafür auch einen 120Hz Fernseher?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743318
3D
Ca. 130 US-Dollar kosten 3D-Shutterbrillen von Sony
Auf der GDC 2010 hat Sony 3D-Shutterbrillen für 3D-Fernsehen bzw. 3D-Gaming mit der PlayStation 3 vorgestellt.
http://www.gamesaktuell.de/3D-Thema-234522/News/Ca-130-US-Dollar-kosten-3D-Shutterbrillen-von-Sony-743318/
13.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/3d_shutterbrille_sony.jpg
3d, gaming, shutter, ps3, gdc 2010
news