Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Dj-Desue
        ich warte ab wenn es sie durch setzt spare schon mal darauf und dann wenn es sie durchgesetzt hat dann lege ich mir ein zu und sie müsen bilieger werden war vor kurzen erst im kino und hab mir schrek 3 in 3d angegugt und muss sage ich war nicht so begeistern von das für neben bei mal nicht schlecht wenns auch gut wird sonst braucht es keiner
      • Von X Broster
        Zitat von GenX3601966

        Vielleicht geht 3D als Innovation (ähnlich der Nintendo Wii-Steuerung) gerade noch durch. Aber auch da wird irgendwann die Luft raus sein. Denn auch Hardcoregamer wollen bessere Performance, höhere Bildauflösung und "richtige" Games statt bloßer Effekthascherei mit 'ner Brille auf der Nase.
      • Von HeyDu! Gelöscht
        Nur blöd, dass 2012 wahrscheinlich nicht mal annähernd 50% der Verbraucherhaushalte nen 3d-Fernseher aufweisen werden können, um das auch auszunutzen. :rolleyes:
        Ich kann drauf verzichten, erst recht, wenn ich dafür nen Aufschlag zahlen sollen sollte. Schau'mer ma.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748475
3D
3D-Gaming: 2012 laut Ubisoft die Hälfte aller Spiele in 3D - UPDATE: 3D vielleicht schon für Assassin's Creed: Brotherhood?
Schon im Jahr 2012 sollen laut Ubisoft 50 Prozent aller Spiele mit 3D-Technologie erscheinen. Der Geschäftsleiter von Ubisoft äußert sich jetzt zur Möglichkeit, 3D in Top-Titeln wie Assassin's Creed einzubauen.
http://www.gamesaktuell.de/3D-Thema-234522/News/3D-Gaming-2012-laut-Ubisoft-die-Haelfte-aller-Spiele-in-3D-UPDATE-3D-vielleicht-schon-fuer-Assassins-Creed-Brotherhood-748475/
30.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/ac_brotherhood_3.jpg
3d,assassins creed brotherhood,ubisoft,assassins creed 2
news