Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von day
        Zitat von GenX3601966
        Grundsätzlich ja. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mal ein jahr in München gelebt habe. Da ist "Depp" kein richtiges Schimpfwort, eher eine Bezeichnung für Tolpatsch.
        Der Depp bezog sich auch auf den Irrglaube an unausgereifte Technik, die man um jeden Preis…
      • Von Hannes1996
        Der 3DS machts vor. Ich glaube aber, wir müsseen mindestens 2 jahre warten, bis das voll ausgereift ist. 
      • Von gottcengiz
        Ohne Brille sehe ich alles verschwommen, aber das nur am Rande. Toll! 3D ohne Brille aber mit keinem Angebot an Software. Hurra! Ich finde, die Produzenten sollten für Soft- und Hardware eine allgemein gültige Norm finden bevor man schon den nächsten technologischen "Fortschritt" bejubelt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770334
3D
3D-Fernsehen bald ohne Brille möglich?
Ein neuartiges Display, das auf der Internationalen Funkausstellung Berlin vorgestellt wird, könnte die 3D-Brille zum dreidimensionalen Sehen schon jetzt überflüssig machen.
http://www.gamesaktuell.de/3D-Thema-234522/News/3D-Fernsehen-bald-ohne-Brille-moeglich-770334/
29.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/Sony_Bravia_Monolith_KDL-46HX800_DFB_1.jpg
3d,ifa
news