Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Hat der überhaupt soviel gemacht das es für 13 reicht?^^ Aber ist ja auch egal, denn Sin City und 300, sowie Ronin sind ja doch sehr unterschiedlich, so das es eigentlich nicht wirklic langweilig werden kann, sind ja alles ganz verschiedene Dinge.
      • Von joker_unlsh
        hm, ich habe nichts gegen eine weitere Comicadaption, aber es ist schon fragwürdig, dass wenn es erst einmal gut läuft alles so ausgeschlachtet werden muss, immerhin könnte es bei der 13. Frank Miller Comicadaption schon langweilig werden.
      • Von faultier
        qualität halten und alles ist wunderbar. ich fand beide werke meisterhaft wie auch hier im forum schon geschrieben. nur meine bedenken bleiben. man wird sehn was kommt. ich hätte nichts dagegen wenn noch ein paar mehr solcher filme auf der leinwand erscheinen. jedoch wäre ich sehr unglücklich wenn eine frank miller adaption in die hose geht.
    • Aktuelle 300 - Einzel-DVD Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
724865
300 - Einzel-DVD
Nächste Frank-Miller-Adaption in Vorbereitung
Warner hat sich die Rechte an Ronin gesichert.
http://www.gamesaktuell.de/300-Einzel-DVD-DVD-200992/News/Naechste-Frank-Miller-Adaption-in-Vorbereitung-724865/
03.05.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/05/ronin_comic.jpg
news