Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich habe XCOM-Declassified zwar noch nicht gezockt, dass der Titel verkaufstechnisch aber nicht gut abscneiden würde, war doch klar.
        Da spielt es eben auch keine Rolle ob es ein super Spiel oder eben ein mittelmäßiges Spiel ist. Und es ist wie es scheint ein sehr mitteläßiges Vergnügen geworden. Das ist…
      • Von StHubi Moderator
        Das ist wirklich traurig, wenn so viele Leute ihre Arbeit verlieren :(
        Ich habe mir XCOM Declassified zwar gekauft, bin aber SCHWER von dem Spiel enttäuscht worden. So wie ich das im Internet gesehen habe, bin ich da auch nicht der einzige und so etwas schadet natürlich den Verkaufszahlen.
    • Aktuelle 2K Games Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093205
2K Games
2K Marin: The Bureau: XCOM-Declassified-Studio vor der Schließung
Das Entwickler-Studio 2K Marin steht kurz vor dem Aus. Wie das Unternehmen bekannt gibt, wurde mittlerweile eine nicht näher bezifferte Zahl von Mitarbeitern entlassen oder neuen Aufgaben zugeteilt. Das Studio veröffentlichte vor kurzem den Third-Person-Shooter The Burea: XCOM Declassified und arbeitete an der Bioshock-Reihe mit.
http://www.gamesaktuell.de/2K-Games-Firma-119220/News/2K-Marin-The-Bureau-XCOM-Declassified-Studio-vor-der-Schliessung-1093205/
18.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/03/2kgames.JPG
2k games,studio,entwickler
news