Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von LORDOUZO
        heißt in diesen falle auch fette action
      • Von Play-Station God
        Zu guter letzt würde ich sagen, dass der 4te Teil jetzt schon jede Menge Fans hat. Wie mich zum Beispiel, der erste war der hammer, der zweite ein wenig schlechter (auch wenn man nicht von schlecht reden kann, da es ein kracher war) und der dritte war eher was für drift-freaks.
        Wenn das tatsächlich stimmt wären das die besten News seit gut 3 Jahren.;)
      • Von todmetall
        Hoffe mal der 4rte teil wird besser tokio drift war nicht so toll mag ja sein das driften geil ist aber bitte nicht wo die zwei vor dem drift king fliehen durch denn verkehr hin und her gerutsche mann da würde
        ich das gaspedal bis zum anschlag durchtreten
    • Aktuelle 2 Fast 2 Furious (HD) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728506
2 Fast 2 Furious (HD)
Fast and the Furious 4: Walker und Diesel sollen zurückkehren!
Vin Diesel und Paul Walker stehen in Verhandlungen für den vierten Teil der Racer-Reihe.
http://www.gamesaktuell.de/2-Fast-2-Furious-HD-DVD-205839/News/Fast-and-the-Furious-4-Walker-und-Diesel-sollen-zurueckkehren-728506/
04.10.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/08/vin_dieseleps.jpg
news