Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von bodom76
        das uwe boll überhaupt noch filme drehen darf ist mir ein rätsel......nicht ein film von ihm ist nur im ansatz unterhaltend.......:autsch:
      • Von Falconer Beta-Tester
        Zitat von ChrisFFM
        Uwe Boll ist ja mal so was von unterhaltsam, auch wenn ich seine Filme bislang nicht mag. Bitte mehr Interviews mit ihm, muß nicht Video sein. Der Mann hat was zu sagen :D
        Dem kann ich wirklich nur uneingeschränkt zustimmen! Uwe Boll könnte ich stundenlang zuhören. Der Mann…
      • Von vangus
        Zitat von tikiwuku
        Na, na, nicht gemein sein. Spielberg zum Beispiel hat sehr gute Filme gemacht, aber auch brutal schlechte.
        Nee, Spielberg hatte nie was schlechtes abgeliefert.. Alle commerziellen Filme, also seit "weißer Hai" sind mindestens gut, überwiegend aber hervorragend..
    • Aktuelle 1968 Tunnel Ratten Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734171
1968 Tunnel Ratten
1968 Tunnel Ratten: Video-Interview mit Uwe Boll
Uwe Boll, bisher vornehmlich durch mäßige Verfilmungen von Videospielen bekannt, versucht sich an einem Antikriegsfilm. Wir haben ihn gesehen - und mit Uwe Boll gesprochen.
http://www.gamesaktuell.de/1968-Tunnel-Ratten-DVD-222389/Videos/1968-Tunnel-Ratten-Video-Interview-mit-Uwe-Boll-734171/
11.09.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/09/uwe_boll.jpg
videos