Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von K_one
        der film wird aufjeden fall angeschaut
      • Von Baal777
        Nachdem ich den trailer gesehen hab, hab ich mich mal erkundigt. Der Kerl hat sich als erstes Elle und Speiche selbst gebrochen, um sich dann die "Weichtteile" und Blutgefäße mit seinem Messer durch zu schneiden.....ALTER!!! DAS IS JA KRANK!!! Wenn die das im Film zeigen wie eine Szene aus Saw.....naja.....hoffen wir mal, dass der Film gut wird...Porenzial hat er auf jeden Fall schon mal
      • Von KingDingeLing87
        Der Film könnte echt gut werden.
        Und sich selbst den Arm zu amputieren, Gott der Kerl ist hart im nehmen.
    • Aktuelle 127 Hours Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793575
127 Hours
127 Hours: Der neue Film vom Slumdog Millionär-Regisseur
Nachdem Danny Boyle 2008 mit dem Film Slumdog Millionär 8 Oscars gewonnen hatte, war es lange Zeit still um ihn. Jetzt wurde der Trailer zu seinem neuen Film 127 Hours veröffentlicht, den euch unser User Paulchenprost vorstellt.
http://www.gamesaktuell.de/127-Hours-Film-236071/News/127-Hours-Der-neue-Film-vom-Slumdog-Millionaer-Regisseur-793575/
08.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/james-franco1.jpg
Danny Boyle, James Franco
news